DAS RESTAURANT

Unser Restaurant atmet den Hauch westfälischer Geschichte und schlägt doch eine Brücke in die Gegenwart und Zukunft. Deckengewölbe, klassisch geflieste Fußböden in der Gaststube und Holzvertäfelungen an den Wänden sind die Attribute, die von den Gästen seit Generationen geschätzt werden. Im Anette-Zimmer besteht die Bestuhlung aus modernen eleganten Lederstühlen, die diesem historischen Raum eine besondere Eleganz verleihen.

Beim Betreten des Restaurants bleiben Hektik und Alltagsstress vor der Tür, denn die gesamte Inneneinrichtung strahlt eine gediegene, feine Gemütlichkeit aus. In einem der vielen Erker und Nischen findet jeder Gast sein „Plätzchen“, um in Ruhe und Gelassenheit eine der feinen Speisen und Spezialitäten des Hauses zu genießen. Die Räume im Haus sind so gestaltet, dass man auch bei größeren Familien- oder Betriebsfeiern unter sich sein kann. Dafür eignet sich besonders das Anette-Zimmer.

Wolfgang Deckenbrock (links) und seine Frau Gerda (rechts) mit "Tatort"-Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl, 2. v. r.) Gerichtsmedizinerin Silke Haller (Christine Urspruch, unten) und Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, 2. v. l.)